Habe das Gefühl mein Freund distanziert sich, was tun?

Hallo Leute,

ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen. Klar eine Beziehung beginnt immer sehr glücklich und friedlich. Doch mit der Zeit habe ich einfach gemerkt, dass mein Freund immer mehr desinteressierter auf mich wirkt und sich nicht mehr wirklich bemüht, wenn wir uns streiten. Das möchte ich so nicht (das habe ich ihm oft gesagt aber geändert hat sich nie was!) Wenn ich ihm erzähle was mich an seinem Verhalten stört, endet es zu einem Streit und man klärt nichts mehr. Ich kann deshalb nicht wirklich mit ihm über meine Probleme sprechen. Habe deshalb ein Brief geschrieben und dachte, es würde was helfen. Leider hat es nicht wirklich was gebracht, denn von ihm kam nur, dass ich ihm nicht verbieten darf und dass er sich für meinen Brief bedankt. Am nächsten Tag hat er sich noch gefühlskalter mir gegenüber verhalten. Er meinte es wäre aus dem Grund, da er krank sei. Aber man verhält sich so einfach nicht... Im Internet habe ich gelesen, wie man das alles wieder auf die Reihe bekommt: Jede Begegnung und jeder Kontakt mit ihm soll entspannt, locker und positiv sein. Vor allem Unbeschwert und ohne Verpflichtungen und Erwartungen. Seine Unverbindlichkeit sollte kein Problem mehr für mich sein. Der weitere Tipp ist, dass mich seine Worte und sein Verhalten nicht mehr enttäuschen und verletzen... Wie soll ich das Anstellen? Hat es jemand mal so gemacht? Bzw. wart ihr schon mal in so einer Situaton? Was soll ich tun? Was sagen die Männer zu meiner Situation? Kann mir irgendjemand helfen?

Viele Grüße und freue mich schon auf zahlreiche Antworten Eure Sunshine33345

...zur Frage

da ich fast in der selben Situation mal wahr, kann ich dir sagen wie ich es gemacht habe und ihn wieder umwickelt habe.

Ich habe mich distanziert, habe angefangen mit anderen zu schreiben, habe mich mehr mit Freunden getroffen & ihn gezeigt das ich auch ohne ihn Glücklich sein kann. Hat anscheinend klick gemacht bei ihn, hatte mich auch für eine Zeitlang getrennt von ihn.. Jetzt mittlerweile sitzt er neben mir und bereut alles was er je falsch gemacht hat.

Probiere einfach, sein Verhalten ihn wieder zu spiegeln. Bei mir hat es geklappt auch wenn es mir weh getahn hat. Geklappt hat es :D

...zur Antwort

Rote high heels, rote Ohrringe, evtl Lippenstift in rot und dann eine rote Tasche Vllt ? Blazer klingt auch gut.

...zur Antwort

hallo,

haben sie den Käfig richtig gereinigt und auf einen neutralen Boden eine Vergesellschaftung versucht oder haben sie die Dame einfach dazu gepackt ?

...zur Antwort

Mach genau jetzt das,  was du in der Beziehung nicht tun konntest/durftest ! :) 

Du schaffst das schon,  andere Mütter haben auch schöne Söhne.

...zur Antwort

Eine Frage, warum hebst du das arme ninchen hoch ? Ich hoffe du hast viel über Kaninchen informiert ! Kaninchen bekommen richtige angst, wenn man die einfach hoch hebt ! ( greifvögel )

Und wenn das ninchen weg gelaufen ist, dann lass es erstmal in ruhe, weil dadurch bekommt es noch mehr Angst !

Kontrolliere am besten die Pfoten, Zähne und den Bauch.. oder geh am besten zum TA

...zur Antwort

Ich kenne nur anti schuppen Shampoo, hatte auch bis jetzt immer wunderbar geklappt :) Natürlich nicht bei 1-2 mal

...zur Antwort
Freund zum 2 mal fremd gegangen

Hej Leute, Ich weiß einfach nicht mehr weiter :( bin nur noch am heulen und am zittern Bin mit mein freund seit 1 Jahr und 4 Monate zusammen, Er ist 20 und ich 17 Jahre alt. Schon in der Anfang Zeit wo wir gerade mal 1 Monat zsm waren ist er mir fremd gegangen mit seiner ex. Jetzt nun schon wieder,er sieht es aber auch nicht ein :( Ich habe es mal wieder durchs Zufall erfahren dass er mir mal wieder fremd geht. Ich weiß das ist nicht richtig das ich in sein Handy geguckt habe. Habe mich auch dafür entschuldigt. Er ist mir mit einer eigentlichen "Freundin" von mir fremd gegangen, als erstes haben die nur in Facebook geschrieben, dort ging es schon los mit " Baby, lass uns telefonieren, oder baby bald müssen wir uns richtig treffen allein, dass wir auch endlich Zeit verbringen können etc. Dann haben die in whatsapp weiter geschrieben, wo er n*ckt Bilder von ihr haben wollte und generell Bilder. Dann haben die über mich gelästert ( mehr weiß ich ) Ich weiß einfach nicht weiter, er sieht dass alles nicht mehr ein, erst vor kurzen stand er mit Tränen in den Augen vor mir, weil ich Schluss machen wollte und jetzt so ? Er verachtet mich wieder, so wie es die ganze zeit war, er verschwindet mit sein handy auf clo & ist dann da erstmal 5 min dauer online. Es war auch eigentlich abgemacht das ich immer in sein handy rein gucken kann wann ich will, ich hatte es für 2 oder mehrere Tage immer gemacht, aber es legte sich mittlerweile habe ich seit 2 Wochen nicht mehr rein geschaut. Wollte aber gestern mal wieder weil mir da was komisch vor kam, ich ging an sein handy wollte gucken und aufeinmal reist er mir sein handy aus der Hand und war wieder den ganzen tag komisch. Die Beziehung an sich war alles schön, habe ihn seine Fehler verziehen auch dien hand ausrutscher von ihn und dass er sich generell an meine Freunde immer ran machte. Nur halt mal das rum genörgel wegen seiner ps3, weil er immer von früh an bis 2 Uhr morgens nur am zocken war, er nichts mit mir unternommen hatte, nur am Handy war ( mittlerweile weiß ich warum :( ) Weil ich bin ein Mensch der raus muss der immer nur 24 Stunden zu hause sitzen kann. Eigentlich bin ich ja auch nur zu " Besuch " bei ihn weil er zu hause wohnt. Ich weiß einfach nicht weiter :( er ist so furchtbar zu mir geworden , er macht mir nicht mal mehr Komplimente, gar nichts, fühle mich so ungeliebt von ihn :( Reden bringt nichts, ich rede mir immer mein Mund fusslig, er kommt auch immer damit, ja vertrau mir doch mal, aber er versteht nicht das es noch zu frisch ist, es ist gerade mal 3 Wochen her, er tut aber auch nichts das ich ihm wieder vertrauen kann :(

Entschuldigung für den Riesen text, , nur ich weiß nicht mehr weiter ich kann nicht mehr, bin nur am weinen jede Nacht, selbst das merkt er nicht :( Kann auch nicht verheuelt zur Praxis gehen, arbeite schließlich da :( ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Danke.

...zur Frage

Habe ihn jetzt zur wahl gestellt: entweder nimmt er nur mich und löscht die Weiber oder er nimmt die WeiberEr hat mich genommen unf hat alle Nummern gelöscht auch die die er nicht löschen sollte Janund warum er so auf geheimnisvoll gemacht hat war der Grund : er hatte sich mit einer richtig guten Freundin, abgemacht, mir was ganz schönes zu hohlen zu Weihnachten Aber dadurch das ich ja da drin so kompliziert bin, deswegen brauchte er rat von ner Freundin von mir die ich auch Jahre lang kenne, hab auch die Mails gesehen er meinte: es ist zwar jetzt keine Überraschung mehr, aber er will mir das trotzdem geben weil er sich da jetzt schon hinter geknüpft hat

...zur Antwort

Haarspray hält gut ; D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.