Suche Sozialkunde Themen!

3 Antworten

Ich würde das Thema "Die Bedeutung des Ehrenamtes für die heutige Gesellschaft" nehmen. Darüber gibt es im Netz haufenweise Informationen, Fallbeispiele und Zahlen.

Oder das Thema "Randgruppen und Drogensucht", was auch sehr vielfältig referierbar ist.

Hallo TRarmy,

Sozailkunde war mein Leistungskurs im Abitur.Soll es was Aktuelles sein oder was theoretisches?

TRarmy
Fragesteller

Ist eigentlich egal :D

mhm, wie wär's mit dem mord von osama bin laden? oder dem neuen ehec virus? bei zwei klassenkameraden waren es zumindest sehr gute vorträge. :)