Referatsthema GSE?

4 Antworten

Ich finde nur die ersten beiden wirklich machbar, die anderen drei finde ich zu weit gefasst, da müsste man nochmal eingrenzen.

Hallo,
Wofür wurde den Google erfunden? Erwartest du, dass dir andere deine Arbeit machen? Du hast Glück, mir ist gerade wirklich langweilig. Ich würde das Thema "Demokratie" wählen, da es hier einfach am meisten zu erzählen gibt.

https://www.demokratiewebstatt.at/thema/thema-geschichte-der-demokratie/wie-hat-demokratie-eigentlich-angefangen/ - ein Beispiel

Google einfach "Entwicklung der Demokratie" :)
LG

LuciSaphira
Fragesteller

natürlich erwarte ich das nicht! Ich bin einfach nur unentschlossen, bezüglich des Themas.. Danke für den Tipp :)

Technik - da wurde in den letzten Jahren so viel entwickelt.