Suche seltene Bushido (Rapper) CD's?

3 Antworten

Bei Amazon findet man soweit ich weiß noch einige Alben wie "Carlo Cokxxx Nutten" oder "VDSZBZ"...

Es gibt eine Facebook fanpage die heißt "Stammtisch Bushido" die haben alles, doch sind nicht so leicht von solchen Sachen zu trennen ;)

AnnaJL26
Fragesteller

Dankeschön :) ja ich weiß.. manche brauchen aber doch Geld und ich weiß wie viel so eine CD von Bushido seinen alten Zeiten wert ist

Auf shpock solltest du fündig werden :)

Dort habe ich vor einem Jahr das im 2015 indizierte Album Sonny Black gekauft