Suche das 030 Tape von Bushido?

Tracklist des Tapes - (Rap, Hip-Hop, Rapper)

2 Antworten

Ich habs zwar nicht und ich denke auf normalen Wege wirds quasi unmöglich wenn du das Tape(!) haben willst. Ein Tipp: ich würde orgi bei fb anschreiben, ich denke falls er mehr als eins hat, wird er es bestimmt bei tourstops/Konzerten (wohl in Österreich) verkaufen. Aber dumm geschätzt musst du locker 200€ aufwärts zahlen, wenn nicht 4-stellig. Die Tracks sind natürlich auf YT, is dir aber bestimmt klar.

oig2002  17.04.2018, 12:59

Du verwechselst das mit dem Demotape von 1999 dass gibt es auf YouTube