Hasenstall mit OSB Platten auslegen?

2 Antworten

OSB-Platten sind von der Oberfläche her auch nicht dicht, sodass der Urin in die Platten sickern und ebenfalls dauerhaft stinken und aufquellen würde.

Ich würde eine Kunststoffoberfläche bevorzugen, mit Rand damit nichts seitlich weglaufen kann. So wie die üblichen Bodenwannen von Kleintierställen. Diese Oberflächen sind dicht, man kann sie abspülen und nötigenfalls desinfizieren.

Im Alltag natürlich mit entsprechend Streu ausgelegt.

Das ist ja ein riesiger Balkon ...

Und handelt es sich da um Wettkampfkaninchen, die für den 100-Meter-Lauf trainieren sollen ?