Kann meine Mutter das einfach so machen?

2 Antworten

Können kann sie, moralisch finde ich das Verhalten sadistisch und unter aller Sau.

Sie scheint regelrecht Spaß daran zu haben.

Was für Münzen waren das? Euromünzen mit diversen Länderprägungen?

Ich würde sie in der Schule im Spind einschließen, falls es einen gibt.

Alternativ im Keller oder in der Garage verstecken. Vielleicht hast du ein Fahrrad mit Satteltasche..

Ider frag die Oma, ob sie auf Deinen Schatz aufpasst.

Servus,

Kann sie das? Im Grunde ja. Ist aber absolut unter aller Sau.

Ich empfehle dir ein Geldversteck (z.b. in einem Brettspiel Karton) und auch wieder mit den sammeln anzufangen.

Oder du kaufst dir einen Safe und malst ihn unten komplett mit Edding an, das sie schön schwarze finger kriegt wenn sie dran geht. Den schlüssel nimmst du natürlich immer mit.

Wenn sie dich nach Geld fragt sagst du, du hast nichts mehr, es verliehen oder ähnlich.

Lg

SirKasmus1  09.07.2023, 23:12

Ich hab Mal n bissl brainstorming für gute verstecke für dich gemacht.

1. In deinem PC. Gehäuse aufschrauben, in eine Plastikfolie und dort reinlegen wo Platz ist, ohne das die Folie Innenteile berührt.

2. Ein altes elektronisches gerät, Batterien raus und ins Batterienfach.

3.mit Tesa den Plastikbeutel hinten an den Schreibtisch kleben.

4. Mit Tesa den Plastikbeutel in ihrem Zimmer hinter den Schrank kleben. (Schwer selbst Ran zu kommen, aber sie wird es da niemals vermuten)

5. Falls du ein Bild mit Bilderrahmen hast, dort hinter dem Bild "einbauen".