Ist es seltsam das ich..?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normal 75%
Ist ungewöhnlich 25%
Seltsam 0%

9 Antworten

Normal

Ich sammle auch Alben, aber nur die meiner Lieblingsband. Die CDs hab ich allerdings noch nie benutzt und bis vor einem Jahr hatte ich nicht mal einen CD Player ^^

Normal

Jeder hat irgendwas was gesammelt wird. Ich kenne auch viele die sehe gerne CDs oder auch Schallplatten nutzen. Die sind zwar deutlich älter aber darüber Musik zu hören hat letztendlich nochmal einen anderen Charm wie über Spotify. Man kann die Musik irgendwie anders genießen.

Das gleiche gilt für fotos mit analoger Kamera im Vergleich zur digitalen oder Smartphone Fotografie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Menschen, die etwas sammeln und CDs sind da nicht so ungewöhnlich...

Normal

Ist doch mega?

Ich (14) hab selbst einen halben CD Laden zuhause. Linkin Park, Green Day, Nirvana, Pearl Jam, Kiss... Alles dabei. Schallplatten sogar auch.

Also ich finde es normal und ziemlich cool.

Normal

Ne, ich finds cool weil das ja nicht viele in deinem Alter machen und so eine CD Sammlung sieht schon nicht schlecht aus