Suche sehr kurze Animes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (2 Staffeln, 4 und 2 Folgen) Comedy
  • Koe de Oshigoto (2 Folgen) Comedy
  • Pupa (12 Folgen á 4 min.) Horror
  • Furi Kuri (6 Folgen) Comedy
  • Murder Princess (6 Folgen) Action
  • Animation Runner Kuromi (2 OVAs)
  • Katte ni Kaizou (6 Folgen) Comedy
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Guck dir UNBEDINGT one punch man an!!
Hat nicht viele Folgen ist aber irre geil!

Corpse Party ist ganz guter Horror Anime, mit glaube nur 4 Folgen.

Donquixote97
Fragesteller

Kenne ich leider auch schon aber danke :)

warum schaust du dir keine anime filme an?

z.B. 5cm per second

gruß :3

Donquixote97
Fragesteller

Da hab ich es noch schwerer einen zu finden und im Moment Schaue ich mit Handy deswegen😅

Danke trotzdem 😊

Also, es gibt nicht so die guten Animes unter 6 Folgen, darum würde ich dir eher Filme empfehlen. Da schaust du dann am besten mal auf MAL die Filme durch :) Kannst dir da dann ja viel besser aussuchen, was dir gefällt.

Donquixote97
Fragesteller

Ja kann ich auch machen🙈 wollte noch Ghibli Filme weiter schauen