Frage von Donquixote97, 92

Suche sehr kurze Animes?

Also wie es oben steht suche ich kurze Animes mit ca. 6 folgen. Wenn es geht vom Genre Comedy oder Horror.

Für die lustigen unter euch, Boku no Pico kenne ich. 

Ihr könnt auf meiner Liste gucken welche ich schon gesehen habe: http://myanimelist.net/animelist/MikotoOGA?status=7 Danke im Vorraus🤘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 26
  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (2 Staffeln, 4 und 2 Folgen) Comedy
  • Koe de Oshigoto (2 Folgen) Comedy
  • Pupa (12 Folgen á 4 min.) Horror
  • Furi Kuri (6 Folgen) Comedy
  • Murder Princess (6 Folgen) Action
  • Animation Runner Kuromi (2 OVAs)
  • Katte ni Kaizou (6 Folgen) Comedy
Antwort
von Aieda, 46

Murder Princess und Shinigami no ballad

Antwort
von Chandelierzzz, 13

Corpse Party ist ganz guter Horror Anime, mit glaube nur 4 Folgen.

Kommentar von Donquixote97 ,

Kenne ich leider auch schon aber danke :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 38

Also, es gibt nicht so die guten Animes unter 6 Folgen, darum würde ich dir eher Filme empfehlen. Da schaust du dann am besten mal auf MAL die Filme durch :) Kannst dir da dann ja viel besser aussuchen, was dir gefällt.

Kommentar von Donquixote97 ,

Ja kann ich auch machen🙈 wollte noch Ghibli Filme weiter schauen

Antwort
von oreoskeks, 41

Die meisten kurz Animes, sind sehr schlecht oder OVA zu längernen Anime, ich persönlich würde dir raten lieber animes mit 12 Folgen zusehen, 1. Gibt mehr Auswahl & 2. VIEL bessere Storys. Aber der ist ok:

Denpa teki na Kanojo

Kommentar von Donquixote97 ,

Ich suche ja beabsichtigt einen mit unter 12 folgen, habe derzeit keine Lust längere zu sehen und wollte nur welche für die Nacht die ich auf dem Handy ansehen kann:) 

Aber danke trotzdem :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die meisten kurzen Anime sind sehr schlecht? Das wäre mir neu. Ist wahrscheinlich ne subjektive These. Wenn man sich jetzt die Hi no Tori Ovas, Dallos oder Please save my Earth anschaut, würde ich sogar sagen, dass es wenige längere Serien oder Filme gibt, die an dieses erzählerische Niveau heranreichen. Aber das ist natürlich auch nur meine subjektive Meinung.

Kommentar von qwertzboy ,

Ist ne Meinung nicht immer subjektiv?😅

Kommentar von oreoskeks ,

Also ich finde sie meistens nicht gut, aber Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden. ^^

Antwort
von Goku99, 57

Guck dir UNBEDINGT one punch man an!!
Hat nicht viele Folgen ist aber irre geil!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 21

Photon hat genau 6 Folgen und ist sehr lustig. Ich kann den Kauf sehr empfehlen.

Antwort
von InternetRambo99, 36

warum schaust du dir keine anime filme an?

z.B. 5cm per second

gruß :3

Kommentar von Donquixote97 ,

Da hab ich es noch schwerer einen zu finden und im Moment Schaue ich mit Handy deswegen😅

Danke trotzdem 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten