Corpse Party ist ganz guter Horror Anime, mit glaube nur 4 Folgen.

...zur Antwort

Das "Fair Use" Prinzip erlaubt das Nutzen eines Auschnittes, der kürzer als 30 Sekunden ist soweit ich weiß. Aber du solltest trotzdem den Namen des Liedes und den Künstler in der Beschreibung erwähnen.

Wenn du möchtest, kannst du dich im Internet noch einmal genauer über "Fair Use" informieren.

...zur Antwort

Jikogu Shoujo!

Kurz zur Story:
Es geht um eine mysteriöse Website, die nur nachts um 0 Ubr besucht werden kann und sich unter Jugendlichen wie ein Lauffeuer verbreitet. Wenn man dort den Namen einer Person eingibt, unter der man besonders leidet, erscheint das "Höllenmädchen" Enma Ai und gibt einem eine schwarze Strohpuppe mit einem roten Faden um den Hals. Wenn man diesen Faden löst, geht man einen Vertrag mit ihr ein. Die Person, dessen Namen man eingeben hat, wird umgehend in die Hölle befördert (natürlich davor noch ein bisschen gequält) aber das Höllenmädchen verlangt eine Gegenleistung. Diese besteht darin, dass man nach seinem Tod ebenfalls in die Hölle befördert wird.

In jeder folge geht es um eine andere, tragische, teils grausame Geschichte.
Das ganze wird mit düsterer Musik unterlegt. Nach und nach ergibt sich jedoch eine Story, die dem Ganzen auf den Grund geht...

Ein relativ unbekannter Anime, jedoch sehr zu empfehlen!

...zur Antwort

Meinst du in die Kanalbeschriebung? Dazu musst du erstmal den Link kopieren. Dann gehst du auf deine Kanalbeschreibung (geht nur auf der Desktop Version!) und bearbeitest sie. Unten ist ein Feld, in dem du deine Links einfügen kannst. Dazu musst du nur den gewünschten Linknamen, der dann zu sehen sein soll z.B. Facebook eingeben und hinten den Link einfügen.

...zur Antwort

Der YouTuber der die Nightcore Musik hochgeladen hat, besitzt diese eigentlich nicht, nur die wenigsten haben in irgendeiner Weise die Rechte dafür. Eigentlich gehört Nightcore Musik niemandem, man könnte sie genauso gut selber machen und das kann jeder! Ich habe noch nie gesehen dass jemand der Nightcore musik gemacht hat sich bei jemandem der sie nutzt beschwert hat, weil es "seine" musik war! Also, wenn du Copyright Probleme bekommen solltest, dann nicht mit dem Youtuber der die Nightcore Musik hochgeladen hat, sondern eher mit dem Besitzer der Rechte des Orignalen Songs. Also, hab keine angst, du kannst eigentlich nichts falsch machen!^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.