Minecraft Abkürzung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abkürzung für Minecraft ist wie du vermutet hast Mc. MineCraft M=Mine C=Craft

es wird MC geschrieben ist egal ob es auch fuer andere bedeutungen hat ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft seit 2014 gespielt

Die Abkürzung ist MC und ist nicht verboten, weder wegen McDonalds noch wegen irgendwelchen Rappern..

Die abkürzung ist mc und bei der pocket Edition mcpe also Minecraft pocket Edition eigentlich ganz einfach

ist klar MC ist egal ob es ein rapper hat oder nicht ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft seit 2014 gespielt