Frage von HoddQuestions, 269

Ab wie viel Jahren darf man ein youtube Kanal machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derchecker30, 192

Wenn du 10 Jahre alt bist und eine kleine quietsch stimme hast kannst du einen kanal zwar machen ob sich das jemand antuen würde diese Videos anzusehen ist eine andere Frage.
Normalerweise ist dein alter egal wenn du ein Vertrag bei yt machen möchtest müssen, wenn du noch nicht 18 bist, deine Eltern unterzeichnen

Antwort
von DJFlashD, 133

Sobald man im Stimmbruch ist!! Kein Tag davor, sonst kommt die polizei

Kommentar von HoddQuestions ,

:p

Antwort
von Jesuskanntanzen, 140

ab13 + Einverständnis der Erziehungsberechtigten

ab18 auch ohne Einverständnis der Erziehungsberechtigten

Antwort
von FizznChips, 118

13 ist das mindestalter

Antwort
von MichixDDD, 129

Wenn deine eltern einverstanden sind dann wann du möchtest ;)

Antwort
von Chandelierzzz, 82

In den Geschäftsbedingungen steht ab 18.