Suche Science-Fiction-Kinder-Serie, die wahrscheinlich mal auf SuperRTL lief :D

3 Antworten

aja genau kann mich aber nur noch dran erinnern wann es lief vllt hilft es dir ja also es kam meistens nach "star wars" abends und Nachmittags nach Detektive oder so Tkkg oder so ka

Hört sich an wie Power Rangers XD

Schau mal hier nach: http://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2013 Vielleicht findest ja was ^^

Farel
Fragesteller

Danke für den Tipp. Vielleicht schau ich die Liste ja irgendwann mal durch.

Das Problem ist nur eben, dass ich nicht mehr genau weiß, wann die lief. Es könnte also eine längere Suche werden^^

Sallster  17.08.2013, 14:25
@Farel

Das glaub ich dir aber haha^^ Naja dann Viel Erfolg!