Gute Science Fiction Serien?

2 Antworten

V-Die Besucher oder auch Earth the Final Conflict wobei hier die Aliens Clever vorgehen und sich als Freunde und Erlöser ausgeben die all unsere Probleme lösen wollen.

Mir hat "The Silent Sea" auf Netflix sehr gut gefallen. Da geht es zwar nicht um eine Invasion oder Krieg, sondern um eine Wasserknappheit auf der Erde mit anschließenden mysteriösen Experimenten auf einer Mondbasis, aber ich fand die Serie sehr spannend und gut gemacht.

Von der Stimmung her ein wenig wie Event Horizon, Prometheus, Underwater

Vielleicht ist es ja was für dich.