Serien wie Fringe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein paar Klassiker aus den Neunzigern;

  • "Babylon 5" (IMO um weiten besser als Battlestar Galactica)
  • "Space 2063" (Serie von ehemaligen "Akte X"-Autoren)
  • Time Trax
  • Gegen die Zukunft
  • die Outer Limits Neuauflage
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenix3010
11.01.2016, 15:53

Nice vielen Dank (:
Nur, ich hasse Babylon 5 🙈

0
Kommentar von phoenix3010
11.01.2016, 15:55

Was meinst du mit Neuauflage gibt es neue outer Limits folgen ?
Oder meinst du die ich meine und es gibt eine ältere version ? 🙈

0

Die Antwort kommt zwar extrem spät, aber wenn du Fringe magst kann ich Haven nur empfehlen. Da geht es um eine kleine Stadt namens Haven in der auch übernatürliche Sachen geschehen, die aufgeklärt werden sollen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenix3010
16.02.2016, 18:13

Danke (:

1

The 100 (!!)

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenix3010
02.01.2016, 16:31

Bis auf the 100 schon gesehen
The 100 mag ich nicht so gerne
Aber vielen Dank

0
Kommentar von phoenix3010
11.01.2016, 15:59

Ich mag die Atmosphäre irgendwie nicht, genauso wie die andere Serie die bei pro sieben zur gleichen Zeit ablief. Irgendwie kam mit es so komisch rüber. Genau kann ich es dir nicht sagen.🙈
Aber ich glaube, es lag am Fernsehen, ich hasse es Serien im Fernsehen zu schauen.
Ich muss mich auf eine Serie einlassen und nicht immer eine Woche Pause zwischen den Folgen haben. Und die Werbung erst 🙈
Vielleicht schaue ich sie mir so nochmal an.

0
Kommentar von phoenix3010
16.01.2016, 02:23

Nein ich habe mir die ersten zwei folgen abgeschaut so ist das nicht 🙈
Allerdings im Fernsehen.
Naja werde sie mal komplett angucken
Vielen Dank (:

0

Supernatural :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenix3010
02.01.2016, 01:24

Kenne ich schon 🙈
Nein ich meine eher richtig science fiction. Kann auch ein bisschen gerne übergreifend sein.
Aber vielen Dank 👌🏻

0

Meinst du generell "Mystery-Serien" ? Oder nur Sci-Fi ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenix3010
02.01.2016, 01:20

Eigentlich science fiction kann aber auch gerne übergreifend sein.

0