Frage von mrsxxjd, 243

suche schöne wörter auf englisch für mein Tattoo?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 159

Hallo,

simpleton, supercalifragilisticexpialidocious, bumblebee, lazybones, thingamabob, whatchamacallit, thingamajig

AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 154

"Nincompoop" hat, finde ich, einen schönen Klang und einen lebendigen Rhythmus. Aber ob's dir gefällt ...?

Auch DIES finde ich ein schönes Wort, aber es könnte ein wenig lang sein: 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Llanfair\_PG\_railway\_stati...

Gruß, earnest



Kommentar von LolleFee ,

Das obere oder das untere? =)

Kommentar von earnest ,

Das untere ist doch nur die "Lautschrift".

;-)

Antwort
von Coollin, 192

Meine Favoriten: F**k, Damn, Turt, Shit

Kommentar von earnest ,

-"Turt" kenne ich nicht. Es ist aber schön, daß du einen neuen Favoriten erfunden hast.

Antwort
von nachhilfenoetig, 123

Love , faith ,

Antwort
von tabstabs, 150

Boring, No idea's, i Need help for everything, stupid tattoo on stupid People.
Unnecessary, goofy
Wer keine Idee für sein eigenes tattoo hat sollte es eigentlich lassen. Oder nimm das Standard tattoo Lilie/Schwalbe/Herz/Notenschlüssel/totenkopf/Anker.

Kommentar von mrsxxjd ,

mein Tattoo  habe ich schon (es ist ein wolf und keine sorge es hat eine Bedeutung für mich) ich hätte nur noch ganz gerne ein wort auf englisch mit einer schönen Bedeutung dazu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten