suche schöne wörter auf englisch für mein Tattoo?

4 Antworten

Boring, No idea's, i Need help for everything, stupid tattoo on stupid People.
Unnecessary, goofy
Wer keine Idee für sein eigenes tattoo hat sollte es eigentlich lassen. Oder nimm das Standard tattoo Lilie/Schwalbe/Herz/Notenschlüssel/totenkopf/Anker.

mrsxxjd
Fragesteller

mein Tattoo  habe ich schon (es ist ein wolf und keine sorge es hat eine Bedeutung für mich) ich hätte nur noch ganz gerne ein wort auf englisch mit einer schönen Bedeutung dazu ;)

"Nincompoop" hat, finde ich, einen schönen Klang und einen lebendigen Rhythmus. Aber ob's dir gefällt ...?

Auch DIES finde ich ein schönes Wort, aber es könnte ein wenig lang sein:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Llanfair_PG_railway_station_sign.jpg

Gruß, earnest

LolleFee  17.12.2015, 07:09

Das obere oder das untere? =)

Hallo,

simpleton, supercalifragilisticexpialidocious, bumblebee, lazybones, thingamabob, whatchamacallit, thingamajig

AstridDerPu