Kennt ihr englische Wörter für kleines Tattoo?

7 Antworten

Die wörter die du aufgezählt hast haben so viele leute das das iwie nichts besonderes mehr ist versuchs mit was neuem oder etwas was eine bedeutubg für dich hat :) guck mal auf weheartit.com gib dort in der suchanzeige tattoos ein und dann kommen das ganz viele verschiedene tattoos hast ja nichts zu verlieren da gibts echt schöne sachen :)

TRAUERinPerson
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :) Hast Recht ... Ich sollte etwas nehmen, das mir etwas bedeutet! :)

Far away oder Just Breathe find ich schön :)

TRAUERinPerson
Fragesteller

Sehr schöne Vorschläge, Danke! :)

Hey,

Ich finde Tattoos auch total schön, und deine Idee finde ich auch toll! Doch vllt. möchtest du dir statt einem Wort folgende kleine Sätze Tätowiere lassen

  • Yesterday you said tomorrow heißt soviel wie Gestern sagtest du morgen

  • Love me or let it be Lieb mich oder lass es sein

  • For the word you are someone, but for someone you`re the world Für die Welt bist du nur jemand, aber für jemanden bist du die Welt

  • A smile ist the best make up any girl can wear Ein Lächeln ist das schönste Make up was ein Mädchen tragen kann

  • Wer`e the best, fck the rest Wir sind die besten fck den rest

hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Vielleicht solltest du dir ein Wort suchen, dass eine gewisse Bedeutung für dich hat. Tattoos können ja auch eine schöne Erinnerung sein.

TRAUERinPerson
Fragesteller

Danke hast mich auf eine Idee gebracht! 'Just do it' hat für mich persönlich eine Bedeutung! :)

Beauty is in the eye of the beholder.

Mir gefallen diese Wörter:

  • supercalifragilisticexpialidocious
  • thingamabob
  • whatchamacallit
  • thingamajig
  • wuggle-woggles
  • paraskavedekatriaphobia
  • flabbergasted
  • dumbfounded
  • precious
  • bumblebee

:-) AstridDerPu

TRAUERinPerson
Fragesteller

Bumblebee und Wuggle-Woggle klingen ziemlich geil! :D