Kennt ihr englische Wörter für kleines Tattoo?

7 Antworten

Die wörter die du aufgezählt hast haben so viele leute das das iwie nichts besonderes mehr ist versuchs mit was neuem oder etwas was eine bedeutubg für dich hat :) guck mal auf weheartit.com gib dort in der suchanzeige tattoos ein und dann kommen das ganz viele verschiedene tattoos hast ja nichts zu verlieren da gibts echt schöne sachen :)

TRAUERinPerson 
Fragesteller
 28.01.2014, 17:58

Danke für die schnelle Antwort! :) Hast Recht ... Ich sollte etwas nehmen, das mir etwas bedeutet! :)

0

Far away oder Just Breathe find ich schön :)

TRAUERinPerson 
Fragesteller
 28.01.2014, 18:01

Sehr schöne Vorschläge, Danke! :)

1

Hey,

Ich finde Tattoos auch total schön, und deine Idee finde ich auch toll! Doch vllt. möchtest du dir statt einem Wort folgende kleine Sätze Tätowiere lassen

  • Yesterday you said tomorrow heißt soviel wie Gestern sagtest du morgen

  • Love me or let it be Lieb mich oder lass es sein

  • For the word you are someone, but for someone you`re the world Für die Welt bist du nur jemand, aber für jemanden bist du die Welt

  • A smile ist the best make up any girl can wear Ein Lächeln ist das schönste Make up was ein Mädchen tragen kann

  • Wer`e the best, fck the rest Wir sind die besten fck den rest

hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Vielleicht solltest du dir ein Wort suchen, dass eine gewisse Bedeutung für dich hat. Tattoos können ja auch eine schöne Erinnerung sein.

TRAUERinPerson 
Fragesteller
 28.01.2014, 18:03

Danke hast mich auf eine Idee gebracht! 'Just do it' hat für mich persönlich eine Bedeutung! :)

0

Beauty is in the eye of the beholder.

Mir gefallen diese Wörter:

  • supercalifragilisticexpialidocious
  • thingamabob
  • whatchamacallit
  • thingamajig
  • wuggle-woggles
  • paraskavedekatriaphobia
  • flabbergasted
  • dumbfounded
  • precious
  • bumblebee

:-) AstridDerPu

TRAUERinPerson 
Fragesteller
 28.01.2014, 20:52

Bumblebee und Wuggle-Woggle klingen ziemlich geil! :D

0