Kennt ihr schöne,ausdrucksvolle Wörter auf Englisch oder Japanisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ambition, heart, courage, creation, spite, beauty, desperation, hope, fatalism, wonder, clear, curse, anathema, catharsis, megalomania, opportunity, vices, disenchanted, starlight, dream, desire, destruction, delirium, goner, ignition, soul, resistance, lovely, light, absolution, glory, beauty, kindness, chaos, celestial, truce, numb, mercy, fairytale, wish, magic, philophobia, fate, poise, passion, grace, wonder

http://wadoku.de/

Ein deutsch/Japanisches Wörterbuch :) Da findest du sicher was!

Maoneechan
Fragesteller

danke ^-^