Englische Wörte mit gleicher Bedeutung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei englisch-hilfen.de, wikipedia.org, learnenglish.de und auf vielen anderen Webseiten findest du Vokabellisten mit unterschiedlichen BE und AE Wörtern mit der gleichen Bedeutung. Gib einfach bei google British English American English ein.

Von mir hier nur so viel:

  • Banknote : UK note, US bill
  • Aufzug : UK lift, US elevator
  • U-Bahn UK underground (in London tube), US subway
  • Lkw : UK lorry, US truck
  • Windel : UK nappy, US diaper
  • Serviette : UK serviette, US napkin
  • Salzstreuer : UK salt cellar, US salt shaker

usw.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  28.11.2011, 10:11

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft's!

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Rubbish - Trash, nice - cute

Maiensee  27.11.2011, 22:25

Nice heisst nett, cute heisst süss. Rubbish ist english, trash ist american english.

du musst nur unter Synonyms of ..(wort).... schaun, da bekommst Du zig :)

Wenn man jetzt mit Aufzählen anfängt, is man ja morgen noch nich fertig.

Jessica45
Fragesteller

Hab ja auch nicht geschrieben das es alle sein sollen :))

speed und fast??!

Cnogster  29.02.2016, 04:22

speed = Geschwindigkeit

fast = schnell