Ich suche schöne Wörter von Bedeutung :) Bitte Englische Wörter, danke :)

12 Antworten

Waiting On A Friend!

Wie währe es damit? "Provoke Curiosity" = "Neugier erregen" Oder nur wie die Raumsonde, die auf dem Mars 2012 gelandete ist "curiosity" = Neugier {f} Neugierde {f} Merkwürdigkeit {f} Seltenheit {f} Wissbegierde {f} Wissensdurst {m} Rarität {f} Wissbegier {f} Sehenswürdigkeit {f} Seltsamkeit {f} Kuriosum {n} [geh.] Schaulust {f} Hier kannst Du die Übersetzungen verfolgen: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/curiosity.html

Wie waere es mit:

  • Love, Honor, Cherish (Liebe, respektiere, schaetze)
  • Past - Present - Future (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)
  • XOXOXO (ist das Zeichen fuer "hugs and kisses", also Umarmungen und Kuesse)
  • Love - Hope - Faith (Liebe, Hoffnung, Glaube)