schöne englische wörter die toll klingen?

7 Antworten

nicht unbedingt "englisch" aber von der Insel:LLanfairpwll gogerychwyndrobl: Der längste Ortsname Europas. Irgendwo auf YOUTUBE fand ich neulich die "Antrittsrede" des Prince of Wales: Der arme Kerl mußte seine erste Rede auf gälisch halten, einer Sprache der er eigentlich nicht mächtig ist...

Darling, honey, lullaby, incredible, liberty, satisfaction, mermaid, blossom, fidelity, prosperity, love, tenderness, cuddle, lizzard, dragonfly, home, pavement, sky, sweetheart....

Mit Jeromes Betonung (Gotham)
LADIES AND GENTLEMEN!

  • Honey

  • Sweetie
  • Love
  • Bae
  • Lovely
  • Hopefully
  • Loveable

what the hell