Welche englischen Wörter findet Ihr schön?

8 Antworten

Ich finde Englisch ist eine schöne, einprägsame Sprache. Leider wird dies heutzutage in unserem Alltag mit all zu viel Amerikanismen versehen. Da gibt es Begriffe, die die englische Sprache nicht kennt.

Außerdem gefällt mir auch Französisch und Italienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen 😊

Love

Peace

Harmony

Cool.....so , - wie ich die englische Sprache finde

Man kann sich damit auch wunderbar in fast allen Ländern verständigen

LG Angel

Ich finde die Sprache allgemein sehr schön. Schöner als die meisten anderen Sprachen

Emphasize finde ich schön.

„Brexit" fand ich sehr schön. Die opportunen Wirtschaftsflüchtlinge danach fand ich nicht so schön. Den Brexit wollte man hauptsächlich wegen den Flüchtlingen und am Ende wird man selber einer. Ironisch oder? 🤣

Darauf erstmal ein Sandwich mit irischer Butter, dänischem Käse, Gurken aus Holland Tomaten aus Spanien, Putenschinken aus Polen und Brot aus Deutschland. Die EU ist einfach geil. 😅

MfG