schöne italienische wörter

10 Antworten

etwas aufregender, aber dafür interessanter:

"Rubacuori" - das ist der Herzensbrecher, kann aber auch der Liebling der Familie sein, der wortwörtlich "die Herzen stiehlt"

Barbabiètola, Mulino, Ombrellone, azzurro, romantico.

A M O R E......^^

grazia

Tabby09  19.11.2011, 19:34

Genau :) beispielsweise wenn man nach der 10. Portion noch etwas (extrem Verlockendes) zu Essen angeboten bekommt, kann man vom "no, grazie" dazu übergehen, auf Knien "no, grazia, grazia!" zu flehen :D

tintoretto  19.11.2011, 19:49
@Tabby09

tiger98 - é Tabby09: Si prega di non dire "Grazia" - perche questo non è italiano. Grazie!