Zwei zueinander passende Wörter für ein tattoo?

1 Antwort

Das ist doch nicht der Sinn eines Tattos?

Das Wort sollte einen Sinn haben zu dir passen du sollst es leben bist du gerade frisch 16/18 geworden und willst unbedingt ein Tatto. Wenn du noch nicht einmal weist was für ein Wort oder Motiv du dir stechen lassen willst dann warte noch ein bischen sonst willst du es irgendwann wieder weg haben und das kostet.

qdancehardstyle  05.02.2018, 21:25

Aus dieser aussage kann man sehr gut rauslesen das du nicht älter als 14 bist & somit kannst/solltest du dich noch nicht tättowieren lassen.