Tattoo dauer :)

Das wäre das Tattoo..kommen aber noch 2 Wörter nebendran .. - (Tattoo, Dauer, Unterarm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

autsch.....das tut richtig weh!!

dauer mindestens - mit der schwalbe - 1 - 1,5 stunden!!

und die nächsten 2-3 tage darfst du nur die notwendigsten schritte laufen und keine schuhe - wäre am besten! sonst schwillt dir der fuss richtig an, wird schön rot und dick, und das ganze kann sich dann auch noch entzünden! also am besten termin an einem freitag - noch besser wäre ein tag mehr als nur das wochenende!

LeslieClio
Fragesteller

Ja eventuell hätte ich erwähnen sollen dass ich es auf den Arm möchte:) Aber vielen Dank!:) Hab mein Tattoo mittlerweile und es hat wirklich anderthalb Stunden ungefähr gedauert :D Ist aber gut verheilt und alles super gelaufen (Y) :)

sowas bleibt für immer oder meinst du, wie lange das Machen dauern würde?

LeslieClio
Fragesteller

hahaha ja das weiss ich :D ja genau das machen :D

Zwei Kleine wörter dürften innerhalb von 30 bis 45 Minuten gemacht sein. Mein Tatoo hat ca 4 Stunden gedauert zum Stechen aber es ist ein ein kleines Stück größer.

wo hast du denn das tattoo gefunden? es ist echt sehr schön :) eine bekannte meinte je nach tattoowierer und so wie du es aushältst an dieser stelle 2-3 stunden