Suche robusten flexstativ für digital camera?

2 Antworten

Mantona ist ne Billigmarke. Merk dir mal als erstes: Wer billig kauft, kauft zweimal. Es gibt absolut nichts billiges, was stabil ist.

Wenn du was ordentliches willst, hol dir nen Joby Gorillapod.

Wenn du Fotos zuhause in einem Ministudio machen willst, ist ein flexibles Stativ allerdings eher störend, weil das ein Krampf ist, die Dinger so hinzubiegen, dass sie auf einer bestimmten Höhe sind und 100% gerade stehn. Da sollte man dann eher zu einem normalen Stativ wie dem Rollei C5i greifen. Da kann man die Kamera auch über Kopf montieren, wenn man möglichst niedrige Perspektiven braucht.

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Hardware, Bilder)

Ich empfehle Ihnen den Kauf des MT-47-Metallstativs von Ulanzi. Es eignet sich sehr gut für den täglichen Gebrauch zu Hause, um kleine Dinge zu fotografieren. Es ist sehr stabil, hat einen Kugelkopf mit Schnellverschluss und ist vor allem sehr preiswert!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Smartphone, Hardware, Bilder)