Erotikfotos von Freundin machen lassen?

4 Antworten

Wenn sie Ideen hat, wie und wo sie sich fotografieren lassen möchte, warum nicht? Wenn sie hinterher nicht zufrieden ist, kann sie das immer noch vergessen -- oder sich teure Bilder bei einem Fotografen machen lassen.

Wenn die Fotos Erotisch sein sollen, sollte recht viel Haut gezeigt werden. Dennoch ein wenig Verschleierung im Bild, sprich Tuch um intim bereiche.

Auch wenn es jetzt zu sicher spät ist - aber Erotikfotos solltest Du nie mit nur 2 Personen im Raum machen. Egal, wer hinterher rumspinnt, es kann böse enden. Und es geht Erotik auf Fotos - nicht um Erotik am Set. Daher immer eine eigene(!) Helferin/Freundin dazu nehmen, also nicht (nur) die Freundin des Models. Dann kann auch mal jemand die Lampe verstellen etc.

Das ist keine gute Idee, weil Beziehungen auch auseinandergehen. Damit macht sich die Freundin erpressbar. Lass´ es!