Frage von PuperitaPupa, 89

Erotikfotos von Freundin machen lassen?

Hallo! Eine Freundin möchte ihrem Freund schöne Bilder in Kalenderform von sich machen lassen. Ich soll die Fotos schießen, bin aber nur Touri-Fotograf- hab also keine Erfahrungen. Was haltet ihr davon?

Antwort
von Shiftclick, 74

Wenn sie Ideen hat, wie und wo sie sich fotografieren lassen möchte, warum nicht? Wenn sie hinterher nicht zufrieden ist, kann sie das immer noch vergessen -- oder sich teure Bilder bei einem Fotografen machen lassen.

Antwort
von lasdiLP, 62

Wenn die Fotos Erotisch sein sollen, sollte recht viel Haut gezeigt werden. Dennoch ein wenig Verschleierung im Bild, sprich Tuch um intim bereiche. 

Antwort
von schmickens, 33

Das ist keine gute Idee, weil Beziehungen auch auseinandergehen. Damit macht sich die Freundin erpressbar. Lass´ es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten