Suche Pflanzkästen für Balkon zum einhängen Amazon?

2 Antworten

Mit 40 EUR kommst Du da nicht weit. Allein bei der Halterung wirst Du pro Kasten ca. 10 EUR los. Wenn Du breitere Kästen willst, dann geht da ein Kasten auch bei mindestens 10 EUR los.

Mein Tipp: Geh in einen Baumarkt/Gartenmarkt deiner Wahl und schau, was Dir da gefällt. Am Ende wirst Du aber bestimmt bei ca. 80 EUR landen.

Evixwater
Fragesteller

Ja, konnte die Frage nicht löschen. Ich geh morgen in OBI und schau mal, aber danke dennoch

4 Kästen plus Halterung für 40€ halte ich für ein Gerücht. Ne ordentliche Halterung kostet alleine schon 10€-25€. Ich hatte mal den Fehler gemacht zuerst die günstigsten Halterungen zu kaufen, die haben dann nicht an meinem Balkon gehalten bzw. Die Kosten hingen schief.. Und habe dann trotzdem noch die teureren hinterher gekauft.

Ich würde in den Baumarkt gehen und dort was anständiges kaufen. Die halten dann auch ewig.