Gibt es Seitenmarkisen für den Balkon mit nur 1 m Breite oder kleiner?

1 Antwort

Kannst Du nicht diese 1,20 m breiten Teile seitlich schmäler schneiden? Es gibt außerdem Markisenstoffe zu kaufen, sodass man mit etwas Geschick selbst passende Teile nähen kann.

Günstiger wäre es, wenn Du dicht gewebte Übergardinen kaufen würdest. Die kann man ja auch schmal nähen. Nehme sie einfarbig, passend zur Farbe der anderen Markise. Oder braucht bzw. habt ihr dann sowieso nur Seitenmarkisen?

Es gibt breite Schlaufengardinen, die auch deshalb leicht aufzuhängen sind. Eventuell könntet ihr/Du diese zu 2 Markisen verarbeiten, je nach benötigtem Maß.