Langzeiterfahrung mit Klick-Fliesen für den Balkon?

2 Antworten

Hallo

Ich habe Erfahrung mit solchen Fliessen im Garten und auch auf dem Balkon gesammelt.

Sobald diese Dinger der Witterung ausgesetzt sind werden sie realtiv schnell "unschön"

Für Garten absolut ungeeignet für den Balkon kann es ein Lösung. Es kommt aber sicherlich auch ein wenig darauf an wie sehr man diese pflegt und ob sie eingeölt werden. Persönlich finde ich diese recht praktisch und schön um den Balkon einfach und schnell auszulegen.

Im Garten haben sie sich aber leider sogar teilweise verbogen und verformt

Ich hoffe das hilft so weiter
Lieber Gruss

Wir kaufen die auch immer, aber sie halten - wenn man sie nicht penibel jeden Herbst säubert und einlagert - nur etwa 5 Winter durch. Danach sind sie entweder verfärbt / verblasst und / oder geworfen. Das kann man bei dem Preis aber verschmerzen. Und das verlegen geht wirklich leicht.