Hat jemand Erfahrung mit den RUNNEN Fliesen von Ikea?

3 Antworten

Habe seit einem Jahr die dunkelgrauen auf dem Balkon liegen. Sieht sehr gut aus, die Hälfte flog aber beim ersten Sturm davon. Habe dann alle Außenplatten verschraubt. In der Sonne wurden sie sehr heiß und wölbten sich dadurch. Muß nun immer bei Sonne einen Schirm aufspannen. Man denkt eben nicht immer an alles. Ideal sind sie nicht.

Die Halten eigentlich ewig. Was nur wichtig ist das du an den Seiten Luft lässt das sie sich bei Wärme ausdehnen können und nicht aufwölben, weil die kriegst du nicht mehr weg. Aber sonst kannst du die Dinger sägen und sind recht unempfindlich

Vorsicht bei Anthrazit, die werden in der Sonne brennheiß!!!!

DukeofAlb  08.06.2017, 21:01

Alles was dunkel ist wird echt heiß, frag mal Cabrio Fahrer😁