Bei Amazon Spiel gekauft, danach günstiger bei Amazon?

6 Antworten

Gut, an dem Tag an dem Du es kaufst war es 60€ also galt der Preis und war definitiv bindend.

Kann ja auch nix machen wenn ich am Samstag einen Kasten Cola für 12 € bei Real kaufe und am Montag danach ist er im Angebot für 9€.

Pech gehabt.

Baltion93
Fragesteller

Dann schick ich halt das 60€ Spiel zurück :D und behalt das 40€ Spiel trotzdem 20€ gespart

Trogon  20.07.2017, 16:10
@Baltion93

Wenn Amazon das Spiel zurück nimmt und du dann es wieder für 40 kaufst, meinst Du jetzt.

Geh ich richtig in der Annahme dass es sich um das identische Spiel handelt.

Tja, wenn Amazon das macht hättest Du Glück.

Aber die haben ja auch AGBs. Wenn es geht, dann mach es.

Ob es geht, wirst Du ja sehen.

Wenn der Preis des Spiels jetzt auf 80€ erhöht würde und Amazon dich fragt, ob du 20€ nachzahlst, würdest du das tun???

Gehen würde das schon, wenn das Spiel wie bereits gesagt Original verpackt ist. Probier es aus. Schön ist es für den Händler aber nicht.

An deiner Stelle hätte ich es einfach so Akzeptiert. Stell dir mal vor, du wärst Verkäufer, machst mal eine Rabattaktion und dir Bringt jemand den Kram zurück, bekommt sein Geld wieder und kauft damit das gerade heruntergesetzte. Das würde dir sicher auch nicht passen.

Ähm deine Frage ist etwas verwirrend.. Es klingt (für mich)  so als ob du dein 60€ teures spiel zurückschicken möchtest und das 40€ bestellen und auch wieder zurück schicken möchtest. 😂

Aber naja langer text kurzer sinn ich glaube ich weiß trotzdem was du meinst...

Ich denke achon dass es gehen würde wenn du das 60€ Spiel zurückschicken würdest und dann später nochmal das 40€ spiel kaufen würdest... Nur die Versandkosten vom zurückschicken musst du glaube ich selber zahlen... Aber dann hättest du immer noch so ca 15€ gespart

Wenn das 60,- Spiel noch OVP ist, schick doch das zurück und bestelle es Dir neu für 40,-

Baltion93
Fragesteller

Hab ich ja gemacht meine Frage ist ob es egal ist ob ich den jetzt das 40€ Spiel zurück schicke oder das 60€ Spiel oder sehen die das? Weil ich würde jetzt schon gerne zocken das 40€ Spiel kommt aber erst Samstag.

germanils  20.07.2017, 16:10
@Baltion93

Ich gehe davon aus, dass die Spiele keine individuelle Seriennummer haben. Sollte also egal sein, welches Du zurückschickst.