Suche passenden Gegenstand?

snowdrop41  27.11.2021, 21:22

Einen Gegenstand wie ein Produkt zum Anfassen, oder eher eine Idee?

Lolalolchen
Fragesteller

Besser etwas zum anfassen. Zum Beispiel sowas wie eine Kerze oder ein Schuh.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du 'symbols of american diversity' googelst, erhältst Du viele Anregungen.

Totem-Pfahl / Kachina-Puppe / Unabhängigkeits-Erklärung / american folkrock (60s / Collage der berühmtesten Protagonisten) / Flagge von San Antonio / Texas (in memoriam ALAMO 1836) und tausend andere Symbole...........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolalolchen
Fragesteller

Am besten wäre ein Gegenstand den man auch richtig in die Hamd nehmen kann. Danke für deine Antwort:)

paulklaus  27.11.2021, 21:27
@Lolalolchen

EBEN: Kachina-Puppe (google: Hopi-Indianer), Flagge, Poster (collage) und und und......

Ein Truthahn? Amerikanische Tradition mit viel Kontroverse (Geschichte).