Gegenstand der mich beschreibt?

Ksleonnn  07.12.2021, 01:17

Wecker?

jikkk
Fragesteller

Erzähl mir mehr ?:)

4 Antworten

Mir fiele da auch so einiges ein ... z.B ein Handy: zuverlässig, pünktlich, gibt alles, ist immer Up to Date, innovativ (Neugier)

oder ein Mixer: funktioniert beständig, geht aber auch mit dem Turbo, offen für alles mögliche

eine Orchidee, die zuverlässig und konstant blüht, sich stets neugierig der Sonne zuwendet und manchmal mit 5 Stämmen auf einmal überzeugt :) ... außerdem ist sie für Überraschungen gut, weil plötzlich an einem Stamm nicht nur neue Blüten sondern weitere Orchideen wachsen ... was für eine Leistung!

Wie eine Herdplatte.

Wenn du auf 100% läufst, quillt der Output über (Wasser kocht über).
Du funktionierst auf mehere Größen, kommst also mit allen zurecht.
Vielleicht fällt dir ja noch mehr ein.

Vielleicht eine schicke Armbanduhr?

Zeigt die Zeit, läuft immer Zuverlässig, man kann sich auf sie verlassen usw.

jikkk
Fragesteller

Coole Idee ! Danke

jikkk
Fragesteller

Aber gerne mehr davon scheinst echt kreativ !;)

Welchen Beruf möchtest du erlernen? Hieraus solltest du dir vielleicht einen Gegenstand erdenken.