[Spiel] wo man ein Gegenstand ist

10 Antworten

Ich glaub du meinst "Prop Hunt", das ist 'ne Mod für "Garry`s Mod"^^

Die Mod gibts kostenlos auf Steam, das Spiel an sich kostet allerdings!

xDeso1337
Fragesteller

perfekte antwort danke dir

Ist ein Spielmodus von Garrys Mod, nennt sich meines Wissens Prop Hunt, GarrysMod kostet allerdings Geld.

Prophet gibt es für Garry's Mod (kostenpflichtig) und Team Fortress 2 (kostenlos).

Prop Hunt heißt das. Gibt es als Modus für "Garry's Mod". Counter Strike: Source glaube ich auch.

Früher habe ich gerne mit meinen Freunden Garry's Mod gespielt, aber in letzter Zeit spielen wir nicht mehr so oft zusammen, weil wir keine Zeit mehr haben. Abends spiele ich nur https://wazamba.com/de/sport , und das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch sehr profitabel für mich. Aber ich würde Garry's Mod gerne wieder mit Freunden spielen.