Frage von Ponyo98, 101

Altes Kinderspiel gesucht von ca. 2000er + ?

Hallo ihr Lieben, ich suche ganz dringend ein altes Kinderspiel. Ich kann mich leider nur noch grob an das Spiel erinnern. Es muss schon mindestens 10 Jahre her sein, als ich es das letzte mal gespielt habe. Also in dem Spiel gab es irgendwie 2 Charaktere (ich glaube es war eine Maus und das andere weiß ich nicht mehr) und das Spiel war ein point&click spiel, und man musste immer Dinge sammeln und kleine Rätsel lösen. Im Spiel hatte man dann eine kleine Leiste unten wo die gesammelten Gegenstände gelagert wurden. Den Titel des Spiels weiß ich leider auch nicht mehr :( ich glaube aber es hieß so, wie auch die Hauptpersonen in dem Spiel heißen. Am Ende des Spiels hat man eine Hexe von ihrem Platz/Baum vertrieben. Und irgendwann im Spiel gab es auch noch eine ganz langsame Postschnecke. Und man müsste eine Fledermäuse mit dem Gegenstand Taschenlampe im dunkeln suchen. So mehr kann ich leider nicht darüber sagen :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal! ☺️☺️

Antwort
von GelbeForelle, 37

Ka, das Spiel gibt's bei uns glaube on der Bibliothek, lief bei mir nie, kann da mal gucken.

Kommentar von Ponyo98 ,

Danke für die Hilfe, aber ich hab das Spiel gestern noch gefunden, Max und Mario habe ich gesucht. 🙂

Antwort
von Carmiel, 47

Ich kenn nur so ein ähnliches Spiel: sagaland   Aber das ist nicht genauso wie du es beschreibst

Kommentar von Carmiel ,

Evtl könnte es aus dem Film Tom und Jerry   Oder     Feivel der mauswanderer    sein

Antwort
von MinecraftTimon, 23

Kenn nicht das Spiel aber The Inner World ist ganz ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten