passender Gegenstand für mich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Papagei (lebendig, ausgestopft oder nachgebildet)? Das schafft beim Auswahlgremium erst einmal Aufmerksamkeit und heitere Verblüffung: Wer identifiziert sich schon ausgerechnet mit einem Nachplapperer? Der Papagei ist immer aufmerksam, sehr neugierig und erfindungsreich. Vom Nachplappern unverstandener Sprüche wird er nicht schlau, das weiß er selbst. Damit profiliert er sich nur erfolgreich als Entertainer, das weiß er auch. Der Papagei macht sich selbst nichts vor.

Nimm eine Chili mit uns sag du bist sehr scharfsinnig :D Oder du fängst eine Biene uns sagst, dass fleißig wie eine Biene bist. Oder ein Türschloss, wenn du neugierig bist k.A. Auf jeden Fall beineide ich dich, und wünsche dir alles Gute.

danke, kann ich gut gebrauchen :)

Ganz ehrlich und ganz spontan - klingt nach Katze, das ist aber kein Gegenstand. Vielleicht eine Katzenfigur?

Ist sicher eine daemliche Idee, aber irgendwie passt jedes Deiner beschreibenden worte auch auf die Katzen, die ich bisher hatte.....

Ja!! Meine Katzen sind auch voll gut in der Schule! ^^

Ich finde, ein shöner Edlstein mit vielen farben wäre schön. Du kannst dann sagen, dass du viele Facetten ahst sowie das Leben

Papagei finde ich ne super Idee.

Sag bitte wie es geklappt hat, wollen bestimmt alle wissen.

Viel Glück und alles Gute