Suche Notentriegelung bei Constructa Waschmaschine CWF 12A12?

1 Antwort

Hallo MajaLW

Versuche die Türe noch einmal fest zu schließen und neu zu öffnen.

Die Notentriegelung sollte sich in der Nähe des Flusensiebes befinden. Fühle einmal oben und auf beiden Seiten der Klappenöffnung des Siebes.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
MajaLW
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort :) Leider ist mit dem Griff das Öffnen nicht mehr möglich aber fest geschlossen scheint es zu sein. Am Flusensieb kann ich immer noch nichts finden. Auch wenn ich von oben in die Maschine rein gucke ist nichts zu sehen, was das Flusensieb mit der Verriegelung verbindet. Hast du vielleicht noch eine andere Idee? :) Lieben Gruß

HobbyTfz  14.09.2013, 16:47
@MajaLW

Da solltest du einen Bekannten oder Nachbarn (Bastler) fragen

MajaLW
Fragesteller
@HobbyTfz

Okay, trotzdem vielen Dank :)

HobbyTfz  14.09.2013, 16:53
@MajaLW

Es tut mir Leid dass ich nicht helfen konnte