Was für Ursachen kann es haben das die Tür nicht aufgeht bei Beko Waschmaschine?

1 Antwort

Kann verschiedene Ursachen haben. Das Relais, das den Riegel zieht hat ne Macke.
Der Sensor, der erkennt, dass vollständig abgepumpt wurde, bzw. das Programm zuende ist, hat ne Macke. Kalte Löstelle auf ner Platine.
Wenn man es nicht klackern hört, ist es elektronisch, wenn man es klacken hört und es trotzdem nicht aufgeht, mechanisch. aber dann sollte die Notöffnung auch nicht gehen...