Beko Waschmaschine geht nicht mehr auf nach mehreren malen neustarten was tun?

3 Antworten

Hallo Kurwastyle

Es könnte sich Wasser in der Maschine befinden. Programm "Pumpen" einstellen. Wenn sie sich dann auch noch nicht öffnen lässt, das Restwasser beim Entleerungsschlauch oder direkt beim Flusensieb langsam und vorsichtig ablassen. Dann kann die Türe mit der Notentriegelung geöffnet werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Kurwastyle
Fragesteller

Das Ding ist ja das es gar keine notfallriegelung bei der Beko Waschmaschine gibt

Jede Waschmaschine hat eine Notöffnung, bei Beko müßtest du im Internet gucken wo die sich befindet.

Kurwastyle
Fragesteller

Es gibt keine steht da

Vennesla  26.11.2023, 17:42
@Kurwastyle

Die einzige Form der Notöffnung bei Beko geschieht über den Türmechanismus selbst. Drücken Sie hierzu einfach den Griff der Tür, drücken die Tür nach innen und anschließend wieder nach außen. Falls dies nicht funktioniert, müssen Sie den Kundensupport kontaktieren.

Das steht dazu im Internet, probiere das aus.