Beko Waschmaschine Temperaturanzeige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Programm angefangen und wurde gestoppt, dann ist der aktuelle Modus "fest", dreht man den Wahlknopf verschwinden Temperatur- und Schleuderanzeige.

Einfach den "Play/Pause" Knopf für 10 Sekunden drücken oder so lange bis "End" erscheint. Dann kann man wieder alles neu auswählen. AUsschalten oder Stecker ziehen hilft nicht, die merkt sich wo sie unterbrochen wurde, zurücksetzen geht nur über den Startknopf.

Merci, hat geklappt! :)

vielleicht solltest du mit "dem wilden Knöpfchendrücken" aufhören ... sonst hält die Elektronik sicher nicht lange ...

http://www.beko-hausgeraete.de/fileadmin/download/manuals/WMB_71643_PTE.pdf

Strich bedeutet Kaltwäsche ....

Zitat:

Wenn Sie bis zur Kaltwäsche- Option blättern und die Temperatureinstelltaste anschließend noch einmal drücken, erscheint die für das ausgewählte Programm empfohlene Temperatur im Display. Drücken Sie die Temperatureinstelltaste erneut, wenn Sie die Temperatur weiter senken möchten