Suche Lebensweisheiten & Sprüche ♥

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben nimmt seinen eigenen Weg. Nur Du kannst ihn beeinflussen. Lass dich nicht unterkriegen und nimm dein Leben wie es ist. Weglaufen bringt absolut NICHTS. Sag einfach deine Meinung. Lebe dein Leben wie du es möchtest! DU LEBST NUR EIN MAL!

meine top 3:

Drei Dinge braucht der Statistiker - erstens, zweitens und drittens.

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Eine Brille ist der Sieg der Neugier ueber die Eitelkeit!

Alle Menschen sind schlau, die einen vorher, die anderen nachher.

Bist du am Gericht oder bist du krank, dann ist dein Schicksal in GottesHand.

  • „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.”

  • „Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.”

  • „Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.”

  • „Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.”

  1. Das Glück gleicht dem balle, es steigt zum Falle
  2. Eine schöne Seele ist wie eine Flamme die immer zum Himmel strebet
  3. Hast du keine Fantasie, hast du keine Angst
  4. Vergessen ist oft schwerer als sich zu erinnern
  5. unschuld ist die beste festung
  6. was ist ein zyniker? ein mensch der den preis von allem aber den wert von nichts kennt
  7. fürchte den bock von vorn, das pferd von hinten und den mensch von allen seiten
  8. es sind nicht alle frei die ihre ketten spotten
  9. die tiefe liegt im klaren und heiterem
  10. es ist nicht wenig zeitw as wir haben sondern viel was wir nicht nutzen
  11. der gedanke wechselt die tat bleibt
  12. don't take life too seriously you never come out alive anyway