Kennt ihr gute Zitate?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du die App Motivation die ist orig auf englisch und hat gute sprüche..

  • The best moments in life come from feeling, not from thinking.
  • You are the CEO of your life. Set your own rules.
  • Dare to take chances, follow your dreams, risk it all, fall in love, believe in yourself, ask questions, let go, make mistakes, start over, speak the truth, take responsibility, find happiness, live for today.
  • Everything happens for a reason, but sometimes those reasons are impossible to understand.
  • Smile often. Make life easier for others.
Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du der Liebe die Türe öffnest macht sie aus einem Haus ein Zuhause. When you open the door to love, it makes a house a home.

Oder

Was du liebst lass frei, kommt es zurück, gehört es dir- für immer. Release what you love, come back, it's yours forever.

Oder

Liebe hällt die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen. Love stops time and lets eternity begin.

Sind das genug Zitate?

“If you want to fly, you have to give up the things that weigh you down.”

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

,,Pfeif auf die Regeln! Probiere es aus."

,,Optimismus ist eine Form des Mutes, die Vertrauen in andere gibt und zum Erfolg führt."

,,Selbstachtung, nicht Selbsteinschätzung, erzeugt Respekt bei anderen."

Alles von BiPi.

Du kannst auch mal hier schauen, da sind alle Zitate von ihm.