Frage von MartynasLT, 122

Ich suche so Lebensweisheiten bzw. Zitate von Fußballern?

Hallo,

Ich suche so Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten von Fußballern die zum Nachdenken anregen oder einen motivieren, oder am besten eine Seite für solche Sprüche. Am besten von Fußballern, die heute noch spielen.

Solche zum Beispiel: 'Nur wer sich große Ziele setzt, kann sie auch erreichen.' (Benedikt Höwedes) oder

'Ich betrachte meine Narben als meinen Stolz.' (Franck Ribery) Am besten alle rein schreiben, die ihr kennt.

Euer Martynas :)

Antwort
von PiPidrawer, 49

Being a good Person is like being a goalkeeper. No matter how many goals you save, some people will only remember the one you missed.
Iker Casillas

Antwort
von MartynasLT, 62

Ihr habt das falsch verstanden. Ich meine Sprüche, die wirklich zum Nachdenken anregen, und nicht so ein möchtegern-philosophischen Kram wie 'Das Spiel hat 90 Minuten'

Kommentar von hamking ,

Als ob "Nur wer sich grosse Ziele setzt, kann sie auch erreichen" kein möchtegern-philosophischer Kram wäre. 

Kommentar von NoobTubeHD ,

Ups habe gerade das geschrieben, aber kann es sein das du die Bedeutung nicht ganz verstanden hast vorher? :)

Antwort
von Soklu55, 68

Versuch es mal damit
http://www.fussballweisheiten.de/spruche.html

Antwort
von FrankFurt237, 74

Schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja: 

http://www.sportunterricht.ch/zitate/zitate32.php

Antwort
von swissss, 45

..Lebensweisheiten von Fußballern die zum Nachdenken anregen ...

laut lach. Kindchen, kein Fussballer lässt Lebensweisheiten raus !

Kommentar von swissss ,

Der Ball ist rund

Das Spiel dauert 90 Minuten

Wir müssen das Spiel machen

und all dieser Müll ????????

Kommentar von MartynasLT ,

Rede doch kein Müll. Ich zitiere mal Ilkay Gündogan: 'Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle.'

Kommentar von swissss ,

ah, der Kurzpassmeister. gute Einfälle, aber jeder kennt seine Spielweise

Kommentar von MartynasLT ,

Wie bitte? Es geht mir nicht um den Spieler, sondern um das Zitat!

Kommentar von swissss ,

dann geniesse das Zitat einfach als Lebensweisheit das die Menschheit weiterbringt. Ich kann nichts damit anfangen . 

Kommentar von MartynasLT ,

Das zeigt mir gerade, dass du auch nicht viel reifer bist wie die ganzen Möchtegern-Philosophen im Fußball!

Kommentar von swissss ,

das ist aber lustig. zuerst suchst du Lebensweisheiten von ihnen und nachher betitelst du sie als 

 Möchtegern-Philosophen .

 bist du dumm oder verstellst du dich?

Antwort
von 19hundert9, 33

George Best - "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."
 

Antwort
von lelenchen, 41

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community