Suche hübsche (und elegante) Stutennamen:)?

6 Antworten

Dior, D'or Noir, Diador, Zinngold, Condrieu, Collioure, L'Étoile, Image, Donita, Layout, Honeymoon, Vacation, It's my life, Ma Chèrie, Minstrel, Obsidian Pleasure, Facette, Atlanta, Highlight, Nobless, Renaissance, Dream of Glory, Viva la Vida, Dolce, Cayetana, Chanel, Opale, Dream on

Lele28Helli24  14.06.2015, 23:06

Teilweise ist das letzte e, dass an die Namen gehört extra weggelassen worden, da man von Richtern auf dem Turnier sonst oft lustige Aussprachen hört;) Nicht einmal Laser hatten sie richtig:D

Gudrun, Hildegard und Doris

Saucisse. Das ist Französisch!