Pferdename für mein Shire Horse Mix?

5 Antworten

Wie ist denn sein jetziger Name? Auch wenn er blöd ist könnte man daraus auch einen Spitznamen machen. Grade wenn er schon an den Namen gewohnt ist finde ich es immer etwas doof ihn komplett zu ändern....

Wenn du ihn doch komplett ändern willst, würde ich, wie hier schon gesagt wurde abwarten bis du seinen Charakter richtig kennst.

LG

EmelieMaee
Fragesteller

Jetzt gerade heißt er Bruno ich verbinde nur leider negatives mit dem Namen
Er hat blonde Strähnen und ist einfach aufgeschlossen und mutig

Thunder, Timmy, Balou, Chucky, Taro, Kalle, Bandit, Cisco, Milo, Starlight, Da Capo,

Warte erst mal ab,  wie er sich benimmt und was du mit ihm erlebst und mach daraus einen Namen.

Denn wenn er sehr tolpatschig ist , wäre gentle giant einfach nur komisch...

Stormy giant, wenn er flott ist

Thunderball, wenn er etwas poltrig daherkommt

Usw

Als kosename bleibt dann oft ja doch einfach DICKER übrig...

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Big Jack

Gentle Giant

Goliath