Suche gute Fantasy Bücher,die nicht so bekannt sind?

7 Antworten

Der 'Name des Windes' gehört zu meinen Lieblingsbüchern, ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann den dritten Band gibt

'Das Lied der Krähen' kann ich nur empfehlen

Der 'Dämonenzyklus' von Peter V. Brett (aber 5 Bücher (?))

Bücher von Trudi Canavan habe ich auch immer gerne gelesen, vor allem die Gilde der schwarzen Magier

Nicht High Fantasy, aber auch echt gut finde ich 'Die Flüsse von London'.

Oh oder 'die Chroniken von Thomas Covenant dem Zweifler'. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Bücher es davon gibt, aber es sind einzelne Trilogien, die man nciht unbedingt alle lesen muss.)

'das Lied des Blutes' fand ich auch nicht schlecht

  • These Violent Delights (Band 1) von Chloe Gong
  • Our Violent Ends (Band 2) von Chloe Gong
  • This Poison Heart von Kalynn Bayron
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation von Mo Xiang Tong Xiu
  • Witch Hunter von Virginia Boecker
  • Wintersong von S. Jae-Jones
  • Winternachttrilogie von Katherine Arden
  • Lotuskrieg-Trilogie von Jay Kristoff
  • Laurent and the Beast von K. A. Merikan (Band 1)
  • My Dark Knight von K. A. Merikan (Band 2)
  • On Your Knees, Prospect von K. A. Merikan (Band 3)
  • Gray's Shadow von K. A. Merikan (Band 4)
  • In The Arms of The Beast von K. A. Merikan (Band 5)
  • Raven Boys Series von Maggie Stiefvater
  • Crave von Tracy Wolff (Band 1)
  • Crush von Tracy Wolff (Band 2)
  • Sophie im Schloss des Zauberers von Diana Wynne Jones
  • Schlaf Nicht Ein von Michelle Harrisson
  • Die Saphirtür von Stephanie Lasthaus
  • Das Vermächtnis der Grimms von Nicole Böhm
  • Memory von Christoph Marzi
  • Werwolves of Chernobyl von K. A. Merikan
  • Where The Devil Says Goodnight von K. A. Merikan (Band 1)
  • Where Foxes Hunt With Wolves von K. A. Merikan (Band 2)
  • Shadow Falls Camp von C. C. Hunter
  • Alice im Zombieland von Gena Showalter
  • Horseman von Christina Henry
  • Chroniken von Alice von Christina Henry
  • Lost Boy von Christina Henry
  • Spin The Dawn von Elizabeth Lim
  • A Curse So Dark and Lonely von Brigid Kemmerer
  • Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodie Picoult
  • Das Herz der Lilie von Sandra Regnier
  • Lord of Eternal Light von Ben Alderson
  • Jack Addison vs. A Whole World of Hot Trouble von K. A. Merikan
  • Take My Body von K. A. Merikan (Band 1)
  • Feel My Pain von K. A. Merikan (Band 2)
  • The Starless Sea von Erin Morgenstern
  • Black Forest High von Nina MacKay
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Der Herr der Ringe ist in der miserablen Verfilmung sehr bekannt, die sehr guten Bücher hingegen weniger.

MadeByThe80s
Fragesteller

Die Filme sind mit die besten die es gibt! Der Hobbit ebenso!

Zu der Zeit waren Herr der Ringe die besten Filme aller Zeiten!

Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria) so ein unglaublich schönes Buch. Es ist unter Fantasy eingestuft, finde aber nicht wirklich, dass das zutrifft, trotzdem eines meiner Lieblinge.

The School for good and evil, hat zwar 6 Bände, aber lohnen sich wirklich

Das Juwel, auch wunderschön