Was lesen , nach Harry Potter?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich interessiert, wie es zum Beispiel weitergeht bei Harrys Kindern, oder wie die Schulzeit von James Potter war, oder auch wie Albus Dumbledore in jungen Jahren war, kannst du auch anfangen FanFictions zu lesen. Nur musst du Geduld haben, und die richtigen FF heraus fischen, die wirklich gut geschrieben und die Handlung auch nicht total absurd sind.

-House of Night -Percy Jackson (Fortsetzung nach dem 5. Teil-> Die Helden des Olymps) ;)

Harry potter auf englisch ;)

kaiowa
Fragesteller

Ühm :DD Da ich in Sprachen ne' niete bin wird das nich klappen ^^ kann ich meiner freundin aber mal vorschlagen , danke

kaiowa
Fragesteller
@Voltre

12 , aber ich lese schon mein ganzes leben lang ^^

Voltre  27.01.2013, 14:38
@kaiowa

Die bücher sind auf englisch nicht schwer vorallem wenn du die schon etliche male auf deutsch gelesennhasz

WARRIOR CATS!!!!! Weil es einfach die geilsten bücher auf der erde sind!!!

kaiowa
Fragesteller

darüber hab ich auch nachgedacht , aber es sind so verdammt viele bücher ;o

ERAGON!!!!!!!!!!!!!! Ist echt total fesselnd geschrieben!!!!! Und eine super Geschichte!!!!! Und, und ,und.....^^ Es gibt übrigens 4 Bände!!!!! (Jedes hat voll viele Seiten, weiß jetzt nicht genau wie viele..) Achso ist von Christopher Paolini.

Oder ,,das Buch" ich glaub von Wolfgang hohlbein....das is auch mega Dick und echt gut geschrieben, allerdings muss man sagen, dass es manchmal ein bisschen kompliziert ist, aber ich habs verschlungen:)))

Oder ,,odessa und die geheime Welt der bücher" hört such ein bisschen bescheuert an, aber ist eine echt schöne Geschichte. Dabei total spannend:) (so gut, dass ich es schon mehrmals gelesen habe)