Suche gute d.h. robuste stichfeste Wasserschuhe?

2 Antworten

Ich habe Badeschuhe von Beco. Sehen jetzt nicht gerade spektakulär aus aber erfüllen ihren Zweck. Die Sohle ist recht dick aber dennoch flexibel. Für deine Zwecke sollte er reichen. Su darfst nicht vergessen, dass das Schwimmschuhe sind, keine Sicherheitsschuhe von Engelbert Strauß. Die müssen flexibel und leicht sein

Für diese Zwecke sind wohl die klassischen Teva-Sandalen empfehlenswert, alternativ Neopren-Füßlinge mit dickerer Sohle.

Woher ich das weiß:Hobby