Suche für Nadeldrucker oki ML 390FB Treiber für win7 32bit

2 Antworten

Ich hab da grad mal nach geschaut. Dieser Nadeldrucker ist Epsonkompatibel. So wie das früher üblich war bei Nadeldruckern. Also schau da mal bei den Epson-Druckern. Siehe auch Bild unten. Aus dem Handbuch ist das.

OKI_ML390FB_epsonkomp-001 - (PC, Windows 7, Treiber)

Schau mal, ob du den Treiber unter Windows 7 bei Drucker hinzufügen verwenden kannst. Nennt sich "OKI Microline 390".

computericke
Fragesteller

Passt leider nicht, schon alle diversen Treiber aus dieser Linie ( Turbo, Elite, usw. ) getestet, die laufen ja auch alle unter einer ganz anderen Architektur.